Ragdolls von Rakhshanda


Direkt zum Seiteninhalt

Ehemalige Zuchtkatzen

Kastraten





Ehemalige Zuchtkatzen






Grand Champion

AriokkieRags Deleyhla of Rakhshanda

blue-point-mitted

geb. am 28.09.2015



Deleyhla ist eine wundeschöne und so liebe Katze, die Ihre Menschen liebt. Leider mussten ich im laufe der Zeit und desto älter sie wurde, feststellen das sie sich in einer größeren Katzengruppe nicht wirklich wohl fühlt, da es auch gerade mit den anderen potenten Mädels immer wieder zu zickereien kam.

Daher entschloss ich mich schweren Herzens ein zu Hause zu suchen wo sie all die kuscheleinheiten für sich alleine bekommt und sich voll entfalten kann.

Vielen lieben Dank Marina, Manuel und Amelie das ihr Deleyhla so ein schönes zu Hause gegeben habt.




Quadruple Grand Champion

Ragmagic Mischief Managed

blue-point-bicolor (high mitted)

geb. am 19.06.2015


Manny hat mir viele wundervolle Baby's geschenkt und ich werde seine Linie weiterführen.

Nun darf er seinen wohlverdienten Ruhestand geniesen bei Steffi und ihrer Familie und mit BKH Kater Toni und Hund Chester.

Vielen Dank liebe Steffi für das schöne neue zu Hause für Manny.




Quadruple Grand Champion

Rakhshanda Gidget

blue-point-bicolor (true)

geb. am 27.07.2016



Gidget
war die letzte Tochter von Bugsy Melone Cat Gangster, bevor er kastriert wurde. Ich hätte so gerne die Linie von ihm weitergeführt, aber leider hat Gidget nie aufgenommen und so habe ich mich nach drei Jahren schweren herzens dazu entschlossen sie kastrieren zu lassen und ein ruhiges liebevolles zu Hause zu suchen, welches sie definitiv gefunden hat.

Gidget geniest jetzt ihren Ruhestand bei Gaby und ihren anderen 3 Katzen, Snoopy, Luca und Marie.

Vielen Dank liebe Gaby für das super schöne zu Hause und die vielen Updates.






TICA Regional Winner 2016/2017

Quadruple Grand Champion Alter
&
Quadruple Grand Champion


AriokkieRags Romina Ready 4 Confetti

seal-point-bicolor (high-mitted)


geb. am 15.03.2014


Das mit Romina war ein schwerer Schicksalsschlag für uns. Sie konnte uns leider nur ein Kitten schenken, denn sie bekam 6 Monate danach eine Gebärmuttervereiterung. Zum Glück haben wir es rechtzeitig gemerkt, aber der Tierarzt konnte nichts anderes mehr machen außer eine Totaloperation.

Romina wird erst Mal bei uns bleiben und ihre Show Karriere als Alter fortsetzen, denn so wirklich trennen können wir uns noch nicht von ihr.
Sie hat als Alter nochmal eine super Show Karriere absolviert, aber leider hat sie sich zwischen unseren potenten Mädels nicht mehr wohl gefühlt und fing an zu markieren.

Also haben wir für sie schweren herzens ein neues zu Hause gesucht wo sie sich wieder wohl fühlt. Welches sie auch definitiv gefunden hat.

Romina geniest jetzt ihren Ruhestand bei Diana und Michael und ihren 5 Norwegischen Waldkatzen.
Vielen dank ihr zwei "Katzenverrückten" das ihr Romina so ein tolles neues zu Hause und das sie sich wieder wohl fühlt.





TICA Regional Winner 2012/2013


Supreme Grand Champion & Champion

Calaquendi Dolls Susanna Briselli

blue-point-bicolor (true)


geb. am 26.01.2012


Ich hätte mir gerne noch mehr Babys von Brisi gewünscht, aber leider hat sie sich in der Gruppe nicht richtig wohl gefühlt und wurde dadurch auch nicht mehr rollig. Schweren herzens haben wir für sie ein neues zu Hause gesucht.

Brisi geniest nun ihren Ruhestand in Güstrow bei Anja und ihren Kindern und darf mit Hund und Kater Odin auf dem Sofa kuscheln.

Vielen Dank auch an Euch und das Brisi sich jetzt wieder wohlfühlt.





Großer Internationaler Champion

Lenitas Jim Beam

lilac-point-mitted

geb. am 14.03.2010






Jimmy geniest seinen Ruhestand in Mannheim bei Christine, ihrer Familie und dem Kater Fino.
Vielen lieben Dank das ihr ihm so ein schönes Zuhause gegeben habt.





Internationaler
Champion


Alica-Coco von Basima

blue-colourpoint

geb. am 24.05.2010






Leider traten bei Alica's letztem Wurf, nach dem Kaiserschnitt, komplikationen auf
und unsere Süße musste kastriert werden.

Alica geniest ihren Ruhestand hier bei uns im Ort bei Anna und Matze und ihren 3 Fellnasen.
Auch Euch vielen lieben Dank das ihr Alica so ein schönes Zuhause gegeben habt.








Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü