Ragdolls von Rakhshanda


Direkt zum Seiteninhalt

Ragmagic Mischief Managed

Kater

Quadruple Grand Champion

Ragmagic Mischief Managed

*traditionell*

blue-point-bicolor (high mitted)

geb. am 19.06.2015

Blutgruppe: A

FIV/FeLV: negativ
HCM: N/N

Mutter: Ragmagic It's All About Me

.........+
blue-point-bicolor

Vater: Ragmagic Challenge Accepted
........+seal-point-mitted



Nachdem mit Amy meine erste traditionelle Katze eingezogen ist, dauerte es natürlich nicht lange, dass ich auch einen traditionellen Kater wollte. Also machte ich mich auf die Suche, welche sich als extrem schwierig innerhalb Europas herausstellte, da die meisten Züchter Auflagen haben und keine Kater in die Zucht verkaufen dürfen aus erster Generation.

Meine Freundin Amy hatte dann im Juni einen Wurf von einem Kater aus 2. Generation und auf einen Nachkommen von ihrem Romeo und Jagger war ich schon lange extrem interessiert.
Sie zeigte mir das erste Foto von Manny oder Mampfi, wie er bei uns liebevoll genannt wird, aber der Funke sprang noch nicht über. Aber desto älter er wurde desto hübscher wurde er. Amy wollte ihn dann schon selber behalten. Mit viel Überredungskunst konnte ich sie aber davon überzeugen, dass er im Oktober dann doch bei mir eingezogen ist.

Manny ist ein total lieber, absolut verschmuster und sehr anhänglicher Kater. Er versteht sich in der Gruppe super und liebt seine Mädchen. Manchmal sogar zu viel, so dass sie vor ihm flüchten, denn er war mit noch nicht mal einem Jahr schon sehr interessiert und extrem potent. Singen kann er besser wie die Wiener Sängerknaben und das Tag wie Nacht.
Er hat ein superschönes seidiges Fell, ist sehr schön gezeichnet, hat schöne blaue Augen und eine gutes Profil.



Vielen Dank liebe Amy für diese Schmusebacke.




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü