Ragdolls von Rakhshanda


Direkt zum Seiteninhalt

Calaquendi Dolls Susanna Briselli

Katzen

TICA Regional Winner 2012/2013

Supreme Grand Champion & Champion

Calaquendi Dolls Susanna Briselli

blue-point-bicolor (true)

geb. am 26.01.2012

Blutgruppe: A

FIV/FeLV: negativ
PKD DNA-Test: NN
HCM DNA-Test: NN
HCM Ultraschall: Normal

Mutter: TICA DGC & CFA Champion

.........+ Calaquendi Dolls Sunflower Zanna
.........+ blue-point-bicolor (true)

Vater: Calaquendi Dolls Tiki Matiu
........+
seal-colourpoint



...benannt nach der berühmten amerikanischen Fotografin
www.susannabriselli.com


TICA Europe North Awards 2012/2013 :

Best Blue Point Bicolor Ragdoll of the year
3rd Best Ragdoll of the year
19th Best Longhair Cat of the year


Ragdoll Fanciers Worldwide Club Awards 2012/2013 :

10th Best of Best Ragdoll Cat




Mein Traum ist in Erfüllung gegangen. Lange habe ich nach einem perfektem bicolor Mädchen gesucht. Ich habe Susanna Briselli mit 5 Wochen das erste Mal auf einem Foto gesehen und war sofort unsterblich verliebt in sie. Sofort habe ich ihre Züchterin angeschrieben und zu meinem größten Glück war sie noch nicht vergeben. Wir hatten noch gehofft, dass sie chocolate tragen würde, was sich nach einem DNA Test aber leider nicht bestätigte. Das war mir aber dann auch nicht mehr wichtig, mein Herz hatte gesiegt. Die lange Zeit des Wartens begann und sie hat sich gelohnt. Im Juni 2012 zog unsere Susanna Briselli, von uns liebevoll Brisi genannt, endlich bei uns ein.
Brisi ist ein absoluter Traum. Sie ist selbstbewusst, sehr anhänglich, super verschmust und kann schnurren wie ein Weltmeister.
Sie ist ein kräftiges massives Mädchen. Hat ein wunderbares seidiges Fell, ein perfektes Profil, ist wunderschön gezeichnet und hat ein superschönes symetrisches bicolor V. Das Absolute an ihr ist allerdings ihre tiefblaue Augenfarbe.

Auch die Richter auf ihrer ersten TICA Show in Belgien, mit 18 Wochen, waren von ihr begeistert. Sie erhielt extzellente Bewertungen und wurde "3rd Best of the Best Kitten".
Im September startete Brisi auf der TICA Show in Barleben zum ersten Mal in der Erwachsenen Klasse und sie hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Brisi wurde "2nd Best of the Best Cat" und hat an nur dem einem Wochenende auf der TICA Show für sich den Titel "Double Grand Champion" geholt.

Wir sind so unendlich stolz auf sie und wahnsinnig gespannt auf ihre weitere Entwicklung.

Vielen Dank liebe Mady für diese wundervolle vielversprechende Prinzessin und für dein Vertrauen in uns und unsere Zucht.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü