Ragdolls von Rakhshanda


Direkt zum Seiteninhalt

Ariokkierags Romina Ready 4 Confetti

Katzen

Quadruple Grand Champion

AriokkieRags Romina Ready 4 Confetti

*NL Import*

seal-point-bicolor (high-mitted)

geb. am 15.03.2014

Blutgruppe: A

FIV/FeLV: negativ
HCM Ultraschall: Normal
PKD Ultraschall: Normal


Mutter: Bellapalazzo Schatje

.........+
blue-lynx-point-bicolor

Vater: RW SGC Bellapalazzo Lekker Ding
........+
seal-point-bicolor






Nachdem bei uns bisher nur Zuchtkatzen in den hellen Farben eingezogen sind, wollte ich gerne noch ein seal bicolor Mädchen haben. Meine Ansprüche waren hoch und somit dauerte es auch fast zwei Jahre bis ich mein Traummädchen gefunden habe. Zuerst hatte ich die richtige Züchterin gefunden und dann hat es auch noch wirklich geklappt, dass ich von ihrem super hübschen Kater Lekker Ding eine Tochter bekommen konnte.

Romina ist genau so wie ich sie mir gewünscht habe. Sie ist ein kräftiges Mädchen mit einem super Profil, wunderbaren seidigem Fell, sehr schönen dunkelblauen Augen und ist perfekt gezeichnet.
Sie ist sehr selbstbewusst, extrem anhänglich und super verschmust. Romina schmeißt schon den Schnurrmotor an wenn wir sie nur angucken. Da sie in unserer Nähe eigentlich immer am schnurren und brummen ist, wird sie bei uns mittlerweile auch "Brumsel" genannt.

Auf ihrer ersten Tica Show als Kitten hat sie schon mal die Richter von sich überzeugt und einige Finale geholt. Nun sind wir wahnsinnig gespannt auf ihre weitere Entwicklung.

Vielen lieben Dank Okkie und Ar für dieses wundervolle Traummädchen und für Euer Vertrauen in uns und unsere Zucht.





Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü